Elmar Schröter verlässt RESINEX Germany

[ RESINEX Germany GmbH ]

Zwingenberg, August 2019 -- Elmar Schröter, der langjährige Geschäftsführer der Zwingenberger RESINEX Germany GmbH, hat das Unternehmen zum 30.06. dieses Jahres auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Aufgaben zuzuwenden. Er bekleidete diese Position seit seinem im Jahr 2006 erfolgten Eintritt in das deutsche Tochterunternehmen des führenden europäischen Distributors von Thermoplasten und Elastomeren, nachdem er zuvor in Führungspositionen bei anderen Unternehmen der Compounding- und Distributionsbranche tätig war. RESINEX dankt ihm für seine erfolgreiche Tätigkeit und bedauert sein Ausscheiden.

Über RESINEX
RESINEX (www.resinex.com), unter dem Dach der internationalen Ravago Gruppe, gehört zu den Branchenführern in Europa. Mehr als dreißig Niederlassungen und lokale Läger decken den gesamten Kontinent und die Türkei ab. Das Lieferprogramm umfasst nahezu die komplette Palette der technischen Thermoplaste, Standardkunststoffe, Thermoplastischen Elastomere, Natur- u. Synthesekautschuke, Rezyklate, funktionalen Additive und Farbkonzentrate (Masterbatche). Darüber hinaus bietet der Distributor Verarbeitern kompetente und individuelle Beratung in allen Entwicklungs- und Fertigungsfragen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:
RESINEX Germany GmbH, Gernsheimer Str. 1, 64673 Zwingenberg
Michael Fischer, michael.fischer(at)resinex.com
Tel.: +49 (0) 6251 7707-147, Mobil: +49 (0) 171 9733269

Belegexemplare und Hinweise auf Online-Veröffentlichungen bitte an:
Konsens PR GmbH & Co. KG, Im Kühlen Grund 10, 64823 Groß-Umstadt
Dr.-Ing. Jörg Wolters, mail(at)konsens.de