Delta Kunststoffe AG erweitert die Produktion um zwei ZSK Doppelschneckenextruder

[ Coperion GmbH ]

Stuttgart, im November 2017 – Für die Erweiterung und Modernisierung ihrer Produktion hat die Delta Kunststoffe AG, Weeze, erneut zwei Doppelschneckenextruder ZSK der Coperion GmbH, Stuttgart, erworben. Sowohl der Doppelschneckenextruder ZSK 26 Mc18 mit 26 mm Schneckendurchmesser, der bereits 2016 ausgeliefert wurde, als auch der ZSK 45 Mc18 compact mit 45 mm Schneckendurchmesser sollen für die Herstellung von  Masterbatches eingesetzt werden. Basis der Entscheidung für die beiden ZSK-Extruder war die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Delta Kunststoffe AG und Coperion sowie die Qualität der Extruder. Bereits in der Vergangenheit hat die Delta Kunststoffe AG ihre Produktion mit mehreren ZSK-Extrudern von Coperion ausgestattet. Mit dem Neuerwerb ist Delta in der Lage, insbesondere bei der Herstellung kleiner bis mittlerer Losgrößen noch flexibler und effizienter zu agieren.

zur Pressemitteilung